„10 Jahre Facebook, wie uns die soziale Plattform verändert hat.“ Zu diesem Thema wurde am 04. Februar 2014 im TOP TALK auf TELE TOP diskutiert. Zu Gast war auch zischtig.ch.

Vor 10 Jahren wurde Facebook von Mark Zuckerberg gegründet. Das Studentennetzwerk der Harvard Universität veränderte seither die Welt. Im Moment nutzen ca. 1,2 Milliarden Leute auf allen Kontinenten der Welt Facebook.

Über die kulturelle Veränderung, welche uns diese Vernetzung gebracht hat, aber auch über Nutzen und Gefahren bei der Verwendung von Social Media wurde im TOP TALK diskutiert. Neben Thomas Hutter von Hutter Consult GmbH war auch Joachim Zahn von zischtig.ch zu Gast in der Sendung.

Die Sendung können Sie sich unter dem folgenden Link online anschauen.

„10 Jahre Facebook“ auf TELE TOP

 

Simon Zeltner / jz

%d